Logo Kinderleicht-zum-Neubau-Traumhaus

Buche hier Dein kostenloses Planungsinterview

Im Planungsinterview sprechen wir über Dein Grundstück und welche Wünsche Du an Dein Haus hast. Anhand der Gesprächsergebnisse erstelle ich die Grundrissplanung und das zugehörige Festpreisangebot.

Schritt #1

Schau Dir dieses kurze Video an, es erklärt den Ablauf.

Schritt #2

Wähle hier Deinen Wunschtermin für das Planungsinterview:

Schritt #3

Du bekommst eine Terminbestätigung per Mail, in der alle Details nochmals zusammengefasst sind.

Im Planungsinterview erzählst Du, wie Dein Neubau-Traumhaus werden soll. Und was Dir sonst noch wichtig ist.

Dein Grundstück Welche Rahmenbedingungen bringt Dein Grundstück mit sich? Gibt es einen Bebauungsplan? Ist das Grundstück ebenerdig oder hanglagig? Gibt es Besonderheiten, die zusätzlich wichtig für die Hausplanung sind?

Dein Traumhaus Mit Keller oder auf Bodenplatte? Ein oder mehrere Bäder? Welche Zimmer braucht Ihr? Wie groß darf Euer Haus werden?

Deine Eigenleistung Willst Du etwas selber machen? Was käme eventuell, was gar nicht infrage? 

Deine Haustechnik Wie willst Du heizen? Willst Du Photovoltaik? Willst Du KfW- oder andere Heiztechnik-Förderprogramme nutzen? 

Dein Budgetplan Was kostet das Haus? Welche sonstigen Kosten fallen an, bis das Haus fertig bist?

Gute Vorbereitung zahlt sich aus - immer. Das Planungsinterview ist das Fundament für Dein Festpreisangebot. 

Das sagen meine Kunden

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Top–Beratung, die Beantwortung all unserer „dummen“ Fragen, das immer offene Ohr, die permanente Erreichbarkeit (egal wo und wann), aber vor allem für Ihre sympathische Art und die angenehmen Gespräche.

Daniel und Nadine, Eschweiler

Unser erstes Bauchgefühl hat uns bis heute nicht getäuscht. Er ist immer erreichbar, und kümmert sich sofort zu 100% um unsere Anliegen und Sorgen. Er steht mit Rat und Tat für jegliche Anliegen rund ums Thema Haus immer zur Seite. Wir freuen uns sehr, so einen tollen Menschen kennengelernt zu haben, und würden Hr. Freyermuth jederzeit zu 100% weiterempfehlen. Tim und Daniela, Bergkamen

Er (...) sucht stets die für den Kunden optimale Lösung. Besonders auffällig ist hierbei ist sein Engagement und seine vorbildliche Reaktionszeit. Wir sind schlichtweg rundum zufrieden. Marco und Joelle, Burscheid

Die Beratung von Herrn Freyermuth war sehr strukturiert. Wir waren auch bei anderen Beratern und wurden bei ihm wesentlich kompetenter beraten. Wir sind dankbar, dass er sich an unseren Bedürfnissen orientiert hat. Des Weiteren hat er uns viele hilfreiche Tipps rund um unseren Bau gegeben. Tim und Viola, Wermelskirchen

Verabrede jetzt Dein Planungsinterview: